Der Umbau ist geschafft!!

Der Umbau ist geschafft!!

Wir haben es geschafft.

Die Handwerker sind wieder abgezogen, deren unliebsame Hinterlassenschaften sind wieder entfernt und das Haus ist auf Hochglanz poliert.

Ab jetzt können unsere Räume wieder von unseren Gästen genutzt werden.

Verändert hat sich das Badezimmer und einige Kleinigkeiten, aber vor allem sind nun alle Fenster im Haus erneuert worden. Nun können wir das Schmuddelwetter endgültig draußen lassen.

Wir sind auch weiter bestrebt, Eure Zeit in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, sprecht uns einfach darauf an.
Bald wird es z.B. eine Auswahl an Einweg-Klinik-Material zu kaufen geben (Katheter-Sets, Kanülen). Wenn ihr hier hier spezielle Wünsche habt, sprecht uns an. (Nur legal erhältliche Materialien!)